Über uns:

Die Brenkschen Borussen wurden gegründet am 01.08.2016 um 19:00 Uhr in Höxter- Brenkhausen, in der Räuschenbergstraße.
Seit September sind wir auch ein eingetragener Fanclub von Borussia Mönchengladbach. 

Unser Gedanke, einen solchen Fanclub zu gründen, liegt ganz klar auf der Hand, gesellige Stunden im Kreis von Gleichgesinnten verbringen und gemütliche Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen erleben.

Das wichtigste an ein geselliges aber auch friedliches Zusammen , ist der von uns akzeptierte, aber auch gelebte Borussenkodex!
Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Anstand und Disziplin, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiß und Geduld, Demut und Bescheidenheit, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Hingabe und Offenheit!

Werte und Tugenden bei unserer geliebten Borussia! Gladbach. Wir sind Borussia!

Gründungsmitglieder:
Thomas Nolte, Dirk Beineke, Reinhold Rampe, Stefan Rampe, Olaf Ahrens, Karsten Gross, Frank Ferlemann, Jörg Mönnekes sowie Lioba- und Stefan Schaperdoth.

Vorstand:
1. Vorsitzender: Stefan Schaperdoth 
2. Vorsitzender: Michael Pollmann
Schriftführer: Wilfried Drüke
Kassiererin: Lioba Schaperdoth 

Möchten Sie sich uns anschließen, haben wir ihr Interesse geweckt! 
Dann setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung!
Wir freuen uns auch auf dich!