Bundesliga aktuell:


Das nächste Spiel steht schon wieder in den Startlöchern, jetzt ist die entscheidende Phase für unsere Borussia. Denn im nächsten Spiel, steht als Gegner Union Berlin bereit und die haben mit 28 Punkten, drei  Punkt weniger wie die Fohlen.



Im Borussenduell zwischen Mönchengladbach und Dortmund, am 22.01.2021, gab es nach 11 nicht gewonnenen Spielen, endlich wieder einmal einen Sieg. Mit 4:2 konnte Borussia damit am Freitag Abend, nicht nur gewinnen, sondern, die Fohlen konnten sich mit dem Sieg, an Dortmund vorbei an Platz 4 der Bundesligatabelle setzen.

Torschützen: 2xElvedi, Bensebaini und Thuram.

Natürlich gab es auch schon wieder große Diskussion über und mit dem Videobeweis in Köln.

 

 

Unsere Borussia trifft heute, Dienstag,19.01.2021 um 18.30 Uhr in der Fußball Bundesliga auf Werder Bremen.
Das Spiel findet im Borussiapark statt.
Wir wünschen unserer Borussia auf diesem Weg viel Erfolg.